Montag, 3. November 2008

4. November 2008

Heute wird in Kalifornien über die Proposition 8 abgestimmt, also ob die Gleichstellung der Homo-Ehe auch eine bleibt oder ob dieser errungene Sieg wieder annulliert werden muss.

Weiter wählt man in USA heute den Präsidenten, ein in allem gesehen sehr interessanter Tag.

USA
Wahl2008 / Propoistion 8:
#
Wohin steuert Amerika? - Ein Bericht, über beide Wahlen
# "Wahltag" für Schwule und Lesben - Proposition 8; mehr im Blog l-talk
# Mormomen als Gemeinschaft unterstützen Referendum gegen Homo-Ehe nicht, private Spenden machen allerdings laut Medienberichten ca. 40% der Gesamtspenden aus

Deutschland:
#
LSVD unterstützt Mahnwache am Halleschen Tor um 18 Uhr


Ja, mehr News gibts heute nicht, und ich denke, die Diskussion, ob Hitler schwul war oder nicht, greifen wir an einem anderen Tag auf.
Jetzt muss ich mich fertig machen für meine Bodenkunde-Exkursion.
Und heute Nacht ist Wahlnacht.
Ich bin gespannt.

Keine Kommentare: