Montag, 23. Juni 2008

23. Juni 2008

Ich habs grad gelesen und mir fiel auf, dass das echt stimmt, hätt ich selbst früher drauf kommen können - die Razzien im Stonewall Inn, das erste Wehren in der Christopher Street in New York, der Stonewall-Aufstand, wird 2009 40 Jahre alt :)


Anglikaner streiten über die Ehe homosexueller Priester

St.Gallen/ Schweiz: "Schwulen-Klopfen ist wieder in" - oder: "Die SchWul-Stunde"

Deutschland: Vorerst kein "Tag gegen Homophobie"
queer.de

Anhörung im Bundestag: Gleichstellung befürwortet

Russland: Tödlicher Rassenwahn - Neonazis treten in vom Untergrund in dieÖffentlichkeit
HIV-Prävention in der Schweiz wird fortgesetzt

Broschüre "Queer stellen" kann bei SAV bestellt werden


In einem Buch bin ich auf eine kurze Biographie von Harvey Milk gestoßen und mich hat ziemlich berührt, was ich dort gelesen habe, weswegen ich euch an seinem Leben teilhaben lassen möchte. Und habe gerade gesehen, dass sein Leben momentan mit Sean Penn in der Hauptrolle verfilmt wird.



-> Harvey Milk High School in New York

Keine Kommentare: