Donnerstag, 22. Mai 2008

21. Mai 2008

Erster Eintrag

So, mein erklärtes Ziel ist es, News aus dem LGBTIQ...-Bereich des deutschsprachigen Raumes weitgehend und bestmöglichst zusammenzufassen.
Wer noch weitere Links kennt, als die rechts, wo man News finden kann, mag sie mir gern mitteilen :)

Ich werde die Seiten jeweils verlinken, mit der entsprechenden Artikel-Überschrift, vielleicht den ein oder anderen Satz dazu verlieren. Grundsätzlich soll dieser Blog erstmal eine Linkssammlung sein.

Zur Eröffnung ein paar Tage alte Links, die mich beschäftigt haben.

20.5.08

Gutachten: Homosexualität als Risiko für Sexualverbrechen?

Pastor predigt gegen Homosexualität

Gleich und Gleich gesellt sich gern
über Homosexualität im Tierreich, mal was Positives zwischendurch


Schwuler Iraner erhält doch Asyl in England

Schwulenfreundliche Party in einem homophoben Land?

(über den Grand Prix D'Eurovision

19.5.08


Darf’s ein bisserl weniger sein?
Homosexuelle Liebe schön und gut. Nur gefördert soll’s nicht werden, meinen Kritiker

England erleichtert künstliche Befruchtung für Lesben

Neuer Bürgermeister Roms will Gay Pride-Parade verbieten


„Schlagt sie tot“

Gewalt beim CSD in Moldawien

Keine Kommentare: